HSI-Kühler von Scythe Musashi lässt sich nicht befestigen

Se7enair

Enthusiast
Also mein Scythe Musashi ist gerade gekommen und sofort auf die GRaka verbannt.
Allerdings kann ich den mitgelieferten HSI-Kühler nicht befestigen. Ich hab jetzt so nen mitgelieferten Ramkühler draufgeklebt, reicht der aus oder sollte ich den HSIkühler bearbeiten das er draufpasst?
Bin mir da nicht so sicher, da der HSI-Kühler halt richtig fest mit Pushpins besfestigt wird und der jetzige nur aufgeklebt ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seh ich richtig das du ne 8800GTS hast (G80)?

Kannst mal Bilder machen warum das nicht passt? (Hab selber 2 G80 Modelle hier und es passte ohne Probleme)

Ja hab ne 8800GTS 640MB (G80)

Da is so n kleines Teil daneben wo glaub R0 oder R1 draufsteht. Werd gleich Bilder machen, nur gehts mir drum, ob der aufgeklebte Kühler ausreicht, nicht das mir in den nächsten Tagen beim surfen die Graka abraucht.

Ist glaub ich gut gemalt ;)
Hab grad nur n Handy und hier is kein gutes Licht.

€: hier sieht man es ganz gut, ich müsste auch was abscheniden. Aber bis jetzt ist halt der geklebte drauf, reicht der aus?
8800gts_427a1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist das man die Temperatur von dem Teil nirgends auslesen kann, aber durch die kleine Aufnahmefläche des HSI und die nicht ganz so gute Wärmeleitung durch die Klebepads würde ich es mal mit dem Raussägen probieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh