HT-101 Auf Sockel A und Sockel 939

Bayerfan

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
803
Ort
Leverkusen
Hallo

Ist dieser Kühler auch für Sockel A geeignet?? Hab im moment noch ein Sockel A Board und wollte später auf nen Sockel 939 umsteigen. Deswegen könnte ich mir wenn das passen sollte den Kühler jetzt schon kaufen, dann brauch ich es später nicht mehr.Wenn es geht, Wie sind denn die Temps des CPUs ?

mfg Bayer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja auf jeden Fall ist sogar vom Werk aus mit Sockel A Halterung verbaut
hab die selbe CPU und so 48°C bei Last
 
meiner lauft unter last mit 63°C ... hab den silent heatpipe von coolermaster im moment drauf...

naja werd mir dann wohl demnächst dann den aerocool kaufen und bin dann bestens gerüstet für einen umstieg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh