HT-101 - Sockel A

Memory

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
1.419
Hi, hab mir jetzt doch nen HT-101 gekauft.
Hab gehört die Montage sei sehr schwer.
Worauf muss man achten?
hat mal jemadn zwei lüfter installiert?

was muss man beim kühler / bei der Montage beachten?

system siehe sig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
des is nich schwer...:hmm:

hab ihn zwar leider noch nich gehabt, aber beim zalman türmen sich ja die gleichen gerüchte...und des is imho weit einfacher, als nen 3 nasen kühler...
 
naja wenn du ihn nicht hast, woher weißt dus dann?

alle reviews die ich gelesen hab, haben gesagt das es irgendwie sehr schwer sein soll, frage deshalb hier mal nach user erfahrungen :)
 
also schwer ist die montage ganz und gar nicht
besser du schraubst ersmal die Lüfterhalterung raus und montierst erst den Kühler selbst dann kannst du die lüfterhalterung draufschrauben

2Lüfter bringen nicht so viel
 
Memory schrieb:
naja wenn du ihn nicht hast, woher weißt dus dann?
weil ich den zalman mal hier hatte und sich da, wie gesagt, die gleichen gerüchte häuften...:hmm:

also wenn man schon 2-3mal nen kühler eingebaut hat, is des absolut kein ding...
 
ich hoff mal das das einfach is, und ich meinen proz nochmal bisl hoch krieg :)
 
die motage ist nur bei anderen sockeln schwer, beim sockel a übehaupt nicht! hab das ding am donnerstag eingebaut, einfach draufsetzen, die klammern einrasten, fertig! so wie mans bei jedem standardkühler macht! ist ne sache von 5minuten
 
musstest du nicht den lüfter erst lösen, klammer installieren etc?

hab gelesen, die sei nicht fest dran.

hoffe das funzt und ich schaffe bisl mehr cpu takt dadurch :d
 
Am einfachsten geht die Installation ohne das Gehäuse. Aufpassen musst du nur, das die Die genau unter der mittleren HP sitzt. Ansonsten unproblematisch...

lg
 
Schwer ist es bloss diese verdammten Klammern vom Socket A zu lösen,da muss man schon etwas mit Gewalt arbeiten^^
Nicht so schön einfach wie beim P4 oder A64...leider.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh