ht 101

Pl4n!cH

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2003
Beiträge
1.265
also da ich mir von 12die4 den ht101 gegönnt habe, hier mal paar stats
board dfi infinity bios 31/1 mit superpi


also gehäusewand offen, raumtemp 21,4 grad


mit dem pal 8045 + 19db papst 2100 u/min

vollasttemps !!!
barton -> 215x11 1,65 vcore ->56 Grad
225x11 1,725vc ->61 grad

mit dem ht 101+ standardlüfter 2550 u/min
barton -> 215x11 1,65 vcore ->49 Grad
225x11 1,725vc ->53 Grad

das is jetzt natürlich kein super review, sondern soll lediglich als anhaltspunkt dienen

eventuell add ich mal noch paar stats muss mit dem neuen ht101 aber erst noch paar tests machen und mein infinity kackt momentan ziemlich rum

meinungen und fragen sind gerne willkommen


ps: es gibt ja noch nicht soviele mit dem kühler und ich hatte jetzt selber schon das vergnügen mit vielen kühlern auch sp97 und soweiter und ich muss sagen für den preis von 50€ (incl lüfter) is der kühler echt spitze!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte den mir auch kaufen.
Passt der wohl auf das NF7?
Ist die Kühlleistung besser als die vom Zalman?
 
aufs nf7 passt der auf jedenfall, da das nf7 mehr platz hat als das infinity
ich glaube die kühlleistung is beim ht101 schätzungsweise 1-2 grad besser jedoch hast du beim ht101 kein potentiometer dazu, das is eigentlich der einzigste nachteil
mir is aufgefallen das der ht101 bei hoher verlustwärme ersma richtig abgeht...
werd mal noch paar temps editen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh