HT-1100 silver

MacZweifel

Urgestein
H Leute,
Ich hab mal eine Frage... Da ich mir ein neues Gehäuse holen will ist mir sofort dieses HT-1100 silver aufgefallen.
Meine eigentliche Frage ist: Kann ich in dieses Gehäuse meine alte Hardware unterbringen? Und muss ich vielleicht noch etwas neues dazu kaufen?

Gehäuse

Meine Hardware:
AMD 64 3200+ 939 Sockel
Gigabyte GA-K8NF-9 (Ist ja ein ATX Mainboard)
2x1GB RAM
120GB HDD Samsung (IDE)
1x DVD Brenner LG
1x CD Brenner
Enermax 365Watt Netzteil ATX

Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mich nicht auskenne mit solchen "kleinen" aber feinen Gehäuse... :bigok:

PS: Hoffe bin hier richtig... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Link geht leider nicht.

edit.ah ok ist gefixt.

Joa sollte reinpassen bis auf das zweite Optische Laufwerk den da wird nur eins reinpassen.
Beim NT bin ich mir nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, solange der DVD Brenner reingeht gibts ja kein Problem der kann ja auch CD`s Brennen ;)
Wie könnte ich das mit dem Netzteil herausfinden? Hat mir da jemand einen Tipp oder idee?

@Macrotron
Danke dir! :d

http://www.geizhals.at/deutschland/a175705.html

warum sollte das nicht passen?
das gehäuse ist gar nicht so klein, da passen atx komponenten rein. ich habe es mir auf der cebit angesehen, nettes teil. vor alle, dass die frontklappe durch magneten gehalten wird, hat mir gut gefallen, ein verschleißteil weniger.

es passt wie bereits gesagt wurde nur ein optisches laufwerk rein.

Danke für deine Informationen und für den Link habs gerade geändert damit er stimmt. Noch eine Frage, weisst du wie laut dieses Gehäuse ist?
Wie sieht es aus wegen meiner Grafikkarte macht die keine Probleme da diese relativ lang ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh