HT-Link Multi verringern... was bringt das?

mg-pro.92

Neuling
Hi Leute,

hab mir zwar schon die Faq's angeschaut und auch schon in anderen Foren Faq's gelesen aber ich hab immer noch ein paar Unklarheiten...
1. Was bringt es den HT-Link Multi zu verringern?
2. Ich würde über den FSB übertakten also immer in 2MhZ Schritten erhöhen. Ist dies zu viel oder kann ich auch immer 5Mhz erhöhen und dann halt asgen wir Prime ne Std durchlaufen oder so und am Ende einfach 1Tag durchlaufen lassen?
3.Ist es besser DDR-500 Ram als DDR-400 Ram zu holen, weil bevor ich übertakte will ich erstmal den PC so laufen lassen und da taktet sich doch der DDR-500 Ram auf DDR-400 runter oder?

So hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Ciao

Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
punkt 1: multi veringern weil der mit dem htt mal genommen wird und nicht über 1000mhz kommen darf
punkt2: kannst auch 5er schritte machen
Punkt3: was dein geldbeutel halt erlaubt, normal sollte 500er denn standard auf 400 laufen biste den taktest

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh