Hi
In letzter Zeit stellt sich mir die Frage: Was ist sinnvoller, die HT Technologie, oder die 64 Bit Technologie.
HT, ist ja meiner meinung nach besonders für den Windowsbetrieb eine enorme Entlastung, selbst ein P4 2.4 läuft "geschmeidiger" als ein A64 3000+.![cool blue :coolblue: :coolblue:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/scoolblue.gif)
Andererseits, kann 64 Bit in zukauft das System auch so entlasten wie HT jetzt schon?
Ich arbeite sehr viel in Windows, zocke aber auch gern Games, wobei das "modernste" Game das ich hab Tron 2.0 ist.![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Was würdet ihr sagen? Auf 64 Bit warten, oder schon jetzt einen HT Prozessor kaufen?
MfG Mega
In letzter Zeit stellt sich mir die Frage: Was ist sinnvoller, die HT Technologie, oder die 64 Bit Technologie.
HT, ist ja meiner meinung nach besonders für den Windowsbetrieb eine enorme Entlastung, selbst ein P4 2.4 läuft "geschmeidiger" als ein A64 3000+.
![cool blue :coolblue: :coolblue:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/scoolblue.gif)
Andererseits, kann 64 Bit in zukauft das System auch so entlasten wie HT jetzt schon?
Ich arbeite sehr viel in Windows, zocke aber auch gern Games, wobei das "modernste" Game das ich hab Tron 2.0 ist.
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Was würdet ihr sagen? Auf 64 Bit warten, oder schon jetzt einen HT Prozessor kaufen?
MfG Mega