HT1600 CPU (754) mit HT800 Chipsatz (K8M800)?

Arthur Dent

Neuling
Heho,

ich möchte meinem Rechenknecht (PCChips M861G v1.6 mit K8M800 Chipsatz) eine bessere CPU gönnen. Zur Zeit ist ein XP-M 2800+ eingebaut, der rechnet mir zu langsam. Will nun in der Bucht nen 3200+ mit 1MB Cache und HT1600 kaufen, doch bevor ich das tue, frage ich lieber die Experten: Kann man eine HT1600 CPu auf nem HT800 Board betreiben? Laut Info auf der PCChips Seite hat der K8M800 einen 800er HT, geht da was schief?

-> Das Board

-> Die CPU
Hinzugefügter Post:
Weiß denn keiner darüber Bescheid? Die Auktion des AMD 64 3200 läuft in ca. 2 Stunden ab, bis dahin würd ich das gern wissen... Sonst kauf ich das Teil umsonst... Und das wäre voll zum :kotz: :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh