HTC 8S: Displayfehler - Garantiefall?

denni

Urgestein
Hallo,

ich habe mal eine kurze Frage bezgl. des HTC 8S meines Bruders.

Seit heute hat das Display eine Macke: Auf einem dunklen Hintergrund leuchten am rechten Rand bunte/helle Pixel. Es sind auch nicht nur wenige, sondern eine große Menge.
Das dürfte doch unter die Garantie fallen, oder? Immerhin ist das Handy erst 4,5 Monate alt.

Anbei noch ein Bild:

Danke schonmal im voraus :)

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ich schon so sehen, selbst wenn keine Fehlerklasse angegeben ist geht das weit über die übliche fehlerhafte anzahl von Pixeln weit hinaus.

Würde ich schon so sehen, selbst wenn keine Fehlerklasse angegeben ist geht das weit über die übliche fehlerhafte anzahl von Pixeln weit hinaus.

Denke ich auch, denn es fängt jetzt auch an der linken Seite an, und das von jetzt auf gleich :hmm:

Sieht für mich aus wie Staub, aber auch das würde mich nicht daran hindern, das einzusenden :)

Also es ist definitiv kein Staub, denn wenn das Handy aus ist, sieht man keinen Staub. Es ist nur bei dunklem Hintergrund zu sehen. Was auf den Bildern schlecht rüberkommt, die Pixel haben verschiedene Farben, weiß, grün, rot etc. :)

Ich hab es eben im örtlichen Saturn abgegeben, wird zugeschickt und repariert, Dauer ca. 10-14 Tage :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh