woosch
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 05.12.2011
- Beiträge
- 1.921
Schönen guten Tag,
Ich habe eine Fachfrage zu dem Garantieanspruch bzw. die Wandlung.
Erstmal zu meinem Fall:
Ich habe das Handy bis jetzt 3x zu Arvato eingeschickt.
Das erste mal am 15.08.2012, am 31.10.2012 und ein mal jetzt am 08.01.2013.
Ich habe das Handy jeweils mit mehreren Problemen eingeschickt.
Probleme der ersten Einsendung am 15.08.2012
-Handy start immer mal wieder neu wenn ich angerufen werden, bzw. bei der Benutzung verschiedener APPs
-Staub unter dem Display
Probleme der zweiten Einsendung am 31.10.2012
-Handy start immer mal wieder neu wenn ich angerufen werden, bzw. bei der Benutzung verschiedener APPs
-Staub unter dem Display, wobei der Staub nach der Reparatur verschwunden war und sich neu gebildet hat.
Probleme der dritten Einsendung am 08.01.2013
-Handy start immer mal wieder neu wenn ich angerufen werden, bzw. bei der Benutzung verschiedener APPs
-Staub unter dem Display, wobei der Staub nach der Reparatur verschwunden war und sich neu gebildet hat.
-Lautsprecher defekt
-Der Touchscreen funktioniert nicht immer
Garantie besteht noch bis November 2013.
Jetzt ist meine Frage, ob was für möglichkeiten ich jetzt habe weiter fortzufahren.
Steht mir von Seiten von HTC das Recht zu mein Geld wieder zu bekommen, weil das Handy 3 mal ohne erfolg repariert worden ist ?
Oder muss mir HTC nur ein Tausch vollziehen und mir eine anderes Handy des gleichen Typs zu schicken ?
BZW was für Möglichkeiten habe ich noch ?
Gruß Woosch
Ich habe eine Fachfrage zu dem Garantieanspruch bzw. die Wandlung.
Erstmal zu meinem Fall:
Ich habe das Handy bis jetzt 3x zu Arvato eingeschickt.
Das erste mal am 15.08.2012, am 31.10.2012 und ein mal jetzt am 08.01.2013.
Ich habe das Handy jeweils mit mehreren Problemen eingeschickt.
Probleme der ersten Einsendung am 15.08.2012
-Handy start immer mal wieder neu wenn ich angerufen werden, bzw. bei der Benutzung verschiedener APPs
-Staub unter dem Display
Probleme der zweiten Einsendung am 31.10.2012
-Handy start immer mal wieder neu wenn ich angerufen werden, bzw. bei der Benutzung verschiedener APPs
-Staub unter dem Display, wobei der Staub nach der Reparatur verschwunden war und sich neu gebildet hat.
Probleme der dritten Einsendung am 08.01.2013
-Handy start immer mal wieder neu wenn ich angerufen werden, bzw. bei der Benutzung verschiedener APPs
-Staub unter dem Display, wobei der Staub nach der Reparatur verschwunden war und sich neu gebildet hat.
-Lautsprecher defekt
-Der Touchscreen funktioniert nicht immer
Garantie besteht noch bis November 2013.
Jetzt ist meine Frage, ob was für möglichkeiten ich jetzt habe weiter fortzufahren.
Steht mir von Seiten von HTC das Recht zu mein Geld wieder zu bekommen, weil das Handy 3 mal ohne erfolg repariert worden ist ?
Oder muss mir HTC nur ein Tausch vollziehen und mir eine anderes Handy des gleichen Typs zu schicken ?
BZW was für Möglichkeiten habe ich noch ?
Gruß Woosch