HTC Desire 526g ... USB-Internet wird nirgends erklärt! Hilfe bitte (Internet von PC)

ANARchie

Banned
Hallo Leute, ich sitz hier grad an meinem HTC und lese das Handbuch (online und das in der Packung!),

nirgends wird die Funktion "USB-Internet" erklärt, schauts euch selber an das HB.

Ich würde gerne das Internet meines PC für mein Handy zur Verfügung stellen (NICHT anders herum, nichts USB-Tethering, das klappt!).

Mein PC erkennt das Gerät zwar, hier das Bild, aber es steht immer da "No Network access".

Ich krieg diese Funktion einfach nicht gebacken :o

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du sicher, dass das geht? Ich glaube nicht.

Naja es steht da jedenfalls im Handy.

Ausserdem gibt es noch eine spezielle Funktion für USB Tethering, und das funktioniert ja auch.

Nur das "USB Internet" ("Windows-PC-Internet per USB-Kabel freigeben".

Und zu dieser Option find ich halt auch nix. Nirgends.

Huhu, ja das ging. Frag mich aber nicht mehr wie das ging. Hatte ich in der Kaserne immer genutzt als ich nur einen Internetstick hatte. Zum Updaten von Apps z.B.

Genau dafür brauch ich das nämlich auch.... Hab keine MB mehr auf der Abzockerflatrate die nicht wirklich ne Flatrate ist....

Der PC erkennt es ja, aber wie mache ich das, dass Win7 dem Handy den Zugriff erlaubt? Ich hab es sogar ingestellt, dass er es erlauben soll, trotzdem geht es nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh