HTC Desire HD kein mobiler Internet empfang

Marcel7795

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
1.472
Ort
Werne
Hi hab seit kurzen das problem das ich via mobile (edge,haspa,gprs sonstige) kein internet mehr empfangen kann es wird aktiviert aber das phone sendet nur daten kriegt aber keine rein wenn ich mich iwo anmelden möchte dann sagt es mit überprüfen sie die verbindung wlan funktioniert aber einwandfrei mehrmals rebootet und all so ein spaß aber es bringt nix -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt an deinen Bandwurmsätzen ohne Satzzeichen.


Vielleicht hast du dein Datenguthaben aufgebraucht und kannst nun nichts mehr empfangen?
 
vertrag also flat bis 500 mb seit sind nur 64 kbs immom verbraucht weils ja nocht geht -.- factory reset wie mach ich des mim handy? ist 2.3.5 drauf nicht das dann alle nummern und so weg sind
 
Also Factory reset ist alles weg. Mit googlemail die Kontakte syncen (dann auch via Web überprüfen), ev. alle Bilder und so backupen (obwohl die sind normal auf der Speicherkarte) und los gehts.
HTC Desire - Factory und Soft Reset [Anleitung]
Nacher googlemail konto wieder einrichten und mit sync sind alle Kontakte wieder da.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh