L
LudwigM
Guest
Hi leute ich bin jetz scho ewig auf der suche nach dem perfekten multimedia internet handy, ich hab momentan noch nen SE W995 mit opera mini, das ganze ist sehr lahm zum surfen un vieles funzt auch nicht!
da ich immer das möglichst beste will bin ich auf das HTC Desire oder das Iphone 4 gestoßen.
Das Desire ist ja mit android schon nen gutes internet handy da es sogar flash unterstützt. das handy sieht auch ganz find ich jetz und wirkt hochwertig.
leider ist ja der lautsprecher nicht so gut wie beim w995 und die camera ist ja auch nicht die beste oder?
aber es gibt mehr kostenlose apps und ma ist nicht an itunes gebunden...
Das iphone 4, hat halt einfach die höchste wertigkeit und beste designe.
leider kanns halt kein flash wieder geben, hat aber dafür wiederum ne bessere cam und besseren lautsprecher als das Desire, ka ob er ans w995 rankommt??
dann hats halt auch noch die besser abgestimmten apps als das desire...
ich weis voll nicht was ich nehmen soll...
könnt ihr mir da noch helfen?
da ich immer das möglichst beste will bin ich auf das HTC Desire oder das Iphone 4 gestoßen.
Das Desire ist ja mit android schon nen gutes internet handy da es sogar flash unterstützt. das handy sieht auch ganz find ich jetz und wirkt hochwertig.
leider ist ja der lautsprecher nicht so gut wie beim w995 und die camera ist ja auch nicht die beste oder?
aber es gibt mehr kostenlose apps und ma ist nicht an itunes gebunden...
Das iphone 4, hat halt einfach die höchste wertigkeit und beste designe.
leider kanns halt kein flash wieder geben, hat aber dafür wiederum ne bessere cam und besseren lautsprecher als das Desire, ka ob er ans w995 rankommt??
dann hats halt auch noch die besser abgestimmten apps als das desire...
ich weis voll nicht was ich nehmen soll...
könnt ihr mir da noch helfen?