Ranz405
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 5900X
- Mainboard
- Asus X570 Dark Hero
- Kühler
- NZXT Kraken Z73
- Speicher
- G.Skill Trident Z Neo 3600Mhz CL16
- Grafikprozessor
- EVGA 3080 FTW3
- Display
- Dell AW3423DWF OLED UWQHD
- SSD
- Samsung 960 Evo 250Gb als Systemplatte Samsung 840 2Tb als Spiele SSD + Samsung 840 SSD
- HDD
- WD 3TB
- Gehäuse
- Lian Li PC O11 DXL
- Netzteil
- Be quiet Dark Power Pro 11 850W
- Betriebssystem
- W11
- Internet
- ▼1Gbit/s
Hallo.
Mir ist vor ein paar Tagen mein DHD runtergefallen. Nun ist das Glas gebrochen, das Handy reagiert aber noch einwandfrei auf all meine Berührungen.
Die Tage geht es zu einem privaten Handy-Doctor und ich wollte mich vorher informieren, ob das Glas evtl. mit den dahinterliegenden Bauteilen verklebt ist und somit die Reparatur drastig teurer wird, oder
lediglich das Glas gewechselt werden kann. (Ersatzteil : Glas ca. 40-60€)
Möchte nicht über´n Tisch gezogen werden wenn er sagt :" Neee das kann man nur im ganzen tauschen."
Da ich solches schon hinter mir habe, was 250€ kostete, möchte ich nun lieber sicher gehen und Frage hier mal und hoffe auf Leute mit Erfahrung.
MFG Ranz
Mir ist vor ein paar Tagen mein DHD runtergefallen. Nun ist das Glas gebrochen, das Handy reagiert aber noch einwandfrei auf all meine Berührungen.
Die Tage geht es zu einem privaten Handy-Doctor und ich wollte mich vorher informieren, ob das Glas evtl. mit den dahinterliegenden Bauteilen verklebt ist und somit die Reparatur drastig teurer wird, oder
lediglich das Glas gewechselt werden kann. (Ersatzteil : Glas ca. 40-60€)
Möchte nicht über´n Tisch gezogen werden wenn er sagt :" Neee das kann man nur im ganzen tauschen."
Da ich solches schon hinter mir habe, was 250€ kostete, möchte ich nun lieber sicher gehen und Frage hier mal und hoffe auf Leute mit Erfahrung.
MFG Ranz