HTC Diamond / T-Mobile mda Compact IV / o2 Diamond. Hats schon wer?

Ryoukou

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
4.271
Ort
Fürth
Hallo!

Ich könnte mir theoretisch demnächst ein neues Handy zulegen, aus der Vertragsverlängerung meines Dads (will kein neues Handy).

Ich bin dann zufällig aufs HTC Diamond gestoßen. Hats schon jemand und kann einen kurzen Erfahrungsbericht dazu abgeben? Die T-Mobile Variante erscheint ja leider erst irgendwann im Juli, sonst hätte ich es schon längst selbst getan...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klick mich

hier kommste in ein Forum, wo es Testberichte gibt, sowie Vergleiche zum IPhone.
Werde es mir wohl auch kaufen, jedoch den Akku aufrüsten.
Gruß
 
Bei mir steht eine O2 Vertragsverlängerung an und mein Trion gibt langsam den Geist auf. Bin nur noch am überlegen ob ich ein Iphone nehmen sollte.

Wahrscheinlich fällt die Wahl dann doch auf das Diamond. Ist übrigens seit heute im O2 Shop.
 
Jop und soll in 1-2 Wochen kommen. Ich hab zwar vor 8 Monaten erst nen Orbit (ist aber kaputt und o2 plädiert auf Eigenverschulden) bekommen, hab aber heute nen 3 - Jahresvertrag angeboten bekommen und das Diamond für 99€...imho ok.
 
Hi,

wollte eigentlich auch updaten. Nachdem ich aber festgestellt habe, daß der Diamond KEINEN Speicherslot hat war das Thema erledigt und ich werde meinen Touch Cruise (Orbit 2) weiter nutzen.

Mike
 
Ansichtssache, ist mir eigentlich relativ schnuppe, da ich in meinem Orbit nicht mal die 2GB zum viertel vollbekommen hab. Dann wart halt auf den XDA Raphael, ist der Diamond halt nur mit Hardware Tastatur und Speicherslot.
 
Seit gestern ist das Diamond nun Verfügbar.

Heute habe ich bei O2 die Vertragsverlängerung abgeschlossen.
 
Und wieviel musstest du zahlen? T-Mobile will 279,- Euro von mir...:stupid:
 
Hatte bisher den O² Standard Genion Tarif für ca. 10€ und das Web Paket M für nochmals 10€.

Habe bei der O² Kündigungshotline (0800-8424842) angerufen (soll angeblich mehr Verhandlungsspielraum geben). Hatte sowieso vor einen größeren Tarif zu nehmen und bin auf den Active 100 gegangen (für ca. 20€). Das Diamond sollte dabei zuerst 99€ kosten. Damit war ich nicht besonderes zufrieden und nach etwas "gutem" zureden habe ich es dann doch für 69€ bekommen und dazu noch drei Monte keine Grundegbühr und Umstellung des Web Paket M von 10€ auf 5€.

Vorher:
O² Genian Standard + Web Paket M = 10€
sonstige Kosten (Telefonie + SMS) = 10-20€

Nachher:
O² Active 100 + Web Paket M = 20-25€

Bin eigentlich doch recht zufrieden das Handy für nen günstigen Preis bekommen zu haben und kann nun für den gleichen Preis mehr telefonieren.
 
Nicht übel. Ich glaube bei nächster Gelegenheit wechsel ich auch zu O²...
 
Noch ne Frage:

Weiss zufällig jemand wo ich günstiger an das HTC Diamond kommen könnte?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh