HTC HD2 - defekt ?

LosNilos

Semiprofi
Guten Nabend zusammen,

vor etwa zwei Stunden habe ich an meinem HTC HD2 ein App abgespielt und auch mit dem App gespielt. Aufeinmal ging mitten im Spiel das Handy aus und der Bildschirm wurde schwarz, versucht das Handy neuzustarten was allerdings nicht ging. Das Handy an Strom angeschlossen und es lädt auch nicht mehr, nun ist mein Frage wo dran kann das liegen. Also wäre es möglich das der Akku des Handys kaputt gegangen ist? Das Handy hat nun 18Monate auf der Uhr stehen.

Grüße Nils

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Akku raus, bissle liegen lassen, Akku rein, ans Ladekabel und gucken obs was tut, wenn nicht ises defekt.

Ok weiß ich bescheid, also der Akku war nun 6Stunden aus dem Gerät. Nun habe ich es wieder reingetan und an Strom angeschlossen und es erscheint kurz der HTC & Bootbildschirm und dann ist das Handy direkt wieder aus. Es leuchtet auch oben nicht das kleine Ledlämpchen welches anzeigt das das Handy geladen wird. Das heißt nun also mein Akku ist platt oder ?

Grüße Nils & schonmals danke

Muss nicht, kann aber sein, wenn du keinen 2. Akku zum Testen zur Hand hast, würde ich es einfach einschicken...

Hatte leider kein zweit Akku zur Hand, aber wäre der Akku kaputt gewesen hätte das Handy heute morgen doch nicht starten können und mir'n HTC und danach Bootbildschirm anzeigen können oder? Danach ist es wieder ausgegangen und ging auch nicht wieder an, hatte auch heute mit HTC per eMail Kontakt. Der Angestellte meinte ich sollte einen Hard - Reset machen was aber nicht möglich ist da das Handy nicht startet. Also heute Abend nach o2 gefahren da das Handy dort gekauft wurde, die haben bei ihrem Dienst angerufen und sollten es dann mit dem Hard - Reset auch ausprobieren aber auch dort ging es nicht. Nun geht das Handy morgen per Post von o2 weg, bin echt mal gespannt was an dem Handy ist. Da die Handys sowieso immer ohne Akkus verschickt werden sollte es bei ihnen ja gehen sofern sie ein neues Akku einlegen. Werde aufjedenfall sofern ich etwas weiß mal bescheid sagen was es war/ist.

Mit freundlichen Grüßen
Nils

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh