HTC HD2 gekauft und brauch mal Hilfe

303daniel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.04.2012
Beiträge
14
Hi zusammen habe mir vorhin ein HTC HD2 gekauft leider aus 2 hand jetzt ist es so das, das telefon nicht meine kontakte von der Sim anzeigt, und ich keine Apps aus dem Market installieren kann Whatsapp oder Facebook immer wieder kommt "fehler beim verarbeiten des Kaufs"" es will einfach nichts funktionieren.
Könntet ihr mir helfen und erklären wie ich das Telefon zurück setzen kann und ich endlich auch mal die Apps installieren kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das der dir deine sim kontakte importiert kannst du irgendwo in deinem telefonbuch menü einstellen..

bezüglich whatsapp und facebook..

aktiviere unter "anwendungen" unbekannte quellen und lad dir die apk's (so heißen die android installations dateien) von whatsapp und facebook irgendwo aus dem netz (google)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd das Gerät noch mal komplett wipen und neu flashen.

Das ist relativ easy -> xda-developers.com -> HD2 /android-hilfe.de -> HD2 da findest du alles nötige.

Vorallem da inzwischen neue Roms auf ICS-Basis raus sind und die schon schneller auf dem Gerät laufen als die Gingerbread sachen.

Zudem weist du dann was da laeuft und hast nicht irgend so nen kruses Zeug.

Ich hab hier auch das HD2 (ist ja org. mit Win 6.5) mit ICS (vorher Gingerbread) und der Market laeuft anstandslos.

Grüße
 
Also erstmal Dickes Lob für die schnellen Antworten.
Das mit meinen kontakten hat geklappt 1a sogar aber das mit den Downloaden aus den Android Market immer noch nicht weiß nicht was ich noch machen kann.
Ich habe zwar auch schon daran gedacht das handy neu zu flashen aber ich habe auch kein bock irgend etwas falsch zu machen.
Woran könnte es liegen das immer wieder der Hinweis kommt""" fehler beim verarbeiten des kaufs""", und was kann ich da machen????
 
Vermutlich ist das handy noch mit der alten Googlemail Adresse des Vorbesitzers verknüft. Einfach einen kompletten Wipe (ohne Flash) durchführen und nach dem Neustart die eigene Adresse angeben. Dann müsste es funktionieren.
 
Guck doch einfach mal bei Google wallet , mit welchen Account du angemeldet bist. Wenn nicht mit deinen brauchst du dich da einfach nur ein loggen und schon sollt es gehen .

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh