HTC HD2 - "How to" gesucht: Android auf Leo flashen

eXorzisT

Enthusiast
Hi ihr Luxxe,

ich bin die letzten Wochen immer mal wieder durchs xda-developers Forum gesurft und habe hier und da Freunde befragt. Nun habe ich viele Namen und Ideen und Herangehensweisen aber bin ehrlich gesagt nicht weiter als vorher.

Ich möchte:

...auf mein HD2 Android aufspielen.
...möglichst nicht zu tief in die Materie eintauchen müssen.
...eine möglichst fehlerfreie Version.

Ich habe Sachen gelesen und passenden MicroSD-Karten, Bootprogrammen, Androidversionen etc.

Meine Frage an euch:

- Habt ihr ein gutes how to? Gerne auch auf English.
- Welche Android Version ist im Moment auf dem HD2 zu empfehlen? x.xx?

Wenn ihr weitere Infos braucht um helfen zu können, immer posten.

Danke an alle die mehr wissen wie ich und es mit mir teilen ;)

Gruß eXo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gitb ein sehr gutes video dazu, muss ma schauen ob ich es noch finde, wenn ja werde ich es dir heir posten, ist recht idiotensicher, da wird alles von anfang an erklärt inkl downloadlinks.
Ich habe cm7 2.3.7 drauf und bin sehr zufrieden.

klingt gut. Ich brauch nicht die neueste Version zum frühesten Zeitpunkt, sondern will fürs Erste Android testen und flashen lernen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh