HTC HD2 nur noch weißer Bildschirm ohne HTC-Logo/ Bootloader startet auch nicht :(

eagle*23*

Legende
Hallo, hab kleines Problem mit meinem HD2.
Ist mir mal runtergefallen und wollte es nun mal probieren zu reparieren da Displaybruch.
Hab soweit alles aufbekommen jedoch kommt beim anschalten nur ein weißer Bildschirm ohne das HTC-Logo.
Ist Display komplett kaputt wenn es nur weiß wird ? (Will ungern neues bestellen falls dann doch noch mehr als nur das Display defekt ist )
Mit Vol-Down und PWR passiert auch nix.
Allerdings wird das Handy per USB erkannt wenn ich es anschließe.

Vielleicht weiß von euch ja jemand an was es liegen könnte ?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin da kein Experte, aber klingt fast so, als wäre die Verbindung von der Platine bis zum Bildschirm "kaputt"/nicht richtig verbunden oder sowas in der Art?!?
Wenn du das Handy anmachst und der Bildschirm weiß bleibt, kannst du dich evtl. blind bis auf den Startbildschirm "durchklicken"? Sprich PIN eingeben usw.
Oder reagiert das Display auch gar nicht auf Touchbedienungen?

Verbunden scheint alles richtig zu sein.
Hab den Digitizer beim zerlegen ausversehen vom Display gelöst, aber sollte soweit ich weiß trotzdem ein Bild kommen da es die Digitizer ja auch einzeln zu kaufen gibt und nur für die Touch-Eingaben nötig sind.
Frag mich nur wie man diese anbringt da ja noch son Ölfilm dazwischen ist ....

Blind durchdrücken fällt somit flach bzw. bringt ja nicht wirklich was wenn nur weißer Bildschirm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh