[Kaufberatung] Htc Hero lohnenswert?

thepiwo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
1.664
Hi,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein Smartphone zuzulegen.

Da ist mir das HTC hero ins Auge gefallen, welches auf Ebay zwischen 120-160€ weggeht je nach Zustand und Zubehör.

Lohnt sich der Kauf ?

Ansonsten hätte ich das HTC Wildfire noch in die Auswahl gezogen, jedoch hat dieses eine geringere Display-Auflösung und kostet gebraucht mehr als das Hero.

Würde mit dem Handy neben Telefonieren und SMS schreiben auch gerne mobiles I-net nutzen und Musik hören.

Danke für alle Tipps

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da du eeh einen passenden Tarif brauchst, wieso nimmst du dann nicht ein subventioniertes vom Telefon-Anbieter?
 
Ne, will keines mit Vertrag und Simlock.
 
Also der Preis klingt zumindest ordentlich.

Ich hab mir vor ein paar Tagen das ZTE Blade zugelegt (als Orange San Francisco Modell von Orange.co.uk) und dafür umgerechnet nur rund 120€ gezahlt. Direkt entlockt, FLB Froyo draufgezogen und 100%ig zufrieden. Nur die Kamera ist eher schwach. Aber für den Preis echt ein absoluter Traum.
 
Da du eeh einen passenden Tarif brauchst, wieso nimmst du dann nicht ein subventioniertes vom Telefon-Anbieter?

Wenn man das Handy für 120 kaufen kann, warum sollte man dann den Provider (egal welchen) bis zu 10 € pro Monat in den Rachen werfen + einen einmaligen Preis?

Ne, will keines mit Vertrag und Simlock.

Smartphones haben keinen Simlock mehr.. ausser Apple... aber selbst da ists es nur ein netlock ;)
 
zte blade!
 
hi, ich hab das Hero, ist ein super Handy, nur teilweise etwas langsam. Aber ich benutze es auch ein bissel extrem (auf Arbeit Onlineradio hören)
 
nur die frage wo ich das blade kaufen kann , hast du da einen Tipp?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh