HTC M9 für 250.- kaufen?

awehring

Enthusiast
Ein Bekannter will sein uraltes Smartphone mit 2 GB Speicher (nicht RAM !) ersetzen. Er bekam ein ein Jahr altes HTC M9 für 250.- angeboten.

Ist das ein gutes Angebot?

Wenn nicht, was würdet ihr empfehlen?

Er nutzt es sehr wenig, zum fallweisen Telefonieren, SMS, WhatsApp. Keine Games. Er Ist über 50.
Bildschirm sollte um die 5 Zoll sein.
Einen wechselbaren Akku fände ich sinnvoll, da er es sicher wieder viele Jahre verwenden wird.
Eventuell einen Dual Sim Slot, da er es häufig im Ausland verwendet, wenn er es verwendet.

Ich bin in dem Thema nicht aktuell, im Geizhals fiel mir auf:
Samsung S4 / S5mini
HTC Desire 620
LG G4s (gibt's auch mit Dual Sim)
Samsung J1 Duos (Dual Sim)

Was würdet ihr empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit dem wechselbaren akku solltest du dir aus dem kopf schlagen, das one m9 hat es zb auch nicht.

bis 250€ + dual sim würde ich das honor 5x nehmen.

ist dual sim nicht so wichtig: nexus 5x

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh