[Kaufberatung] HTC Magic oder HTC Tattoo

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 97685
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 97685

Guest
Hallo,
wie einige vllt. gesehen haben war ich auf der suche nach einem handy.
Nun hat sich mein Budget aber erhöht.
Auf ca. 250€.

Sofort habe ich angefangen zu suchen.
Da ich wenn dann ein Android Handy haben wollte sind mir Folgende Geräte Aufgefallen.

HTC Tatto und das HTC Magic.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden welches ich nehmen soll.

Das Magic hat ein größeres (3,2") hochauflösenderes Display das auch noch multitouch beherrschen KANN (kann man das irgendwie nachinstallieren??) das dazu führt das man keine Probleme mit apps hat.
Dafür hat es nicht dieses tolle Sense UI.

Das Tatto hat sense UI aber dafür nur ein 2,8" Display der niedriger auflöst und somit für Probleme bei apps sorgt.

Ich will hauptsächlich mal zwischendurch surfen.
Multimedia ist völlig egal da ich einen iPod Touch besitze.

Welches ist also zu empfehlen.

Achso, ich habe mich auch schon ein bisschen über dieses Sense UI informiert, es gibt ja wohl Möglichkeiten auf das Magic diese Oberfläche zu installieren, nur läuft es dadurch langsamer??

Oder gibt es eine Möglichkeit ein Gerät ohne Vodafone Branding zu bekommen damit man das reguläre update nutzen kann.

vielen dank,

Leon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh