HTC Mozart - Bildschirmprobleme - Bild aus bei Beginn eines Telefonats

buntstift

Unruhestifter
Hallo liebe Luxxer,

ich werde noch verrückt. Immer wenn ich ein Telefonat starte, geht ja wie vorgesehen der Bildschirm aus. Allerdings geht er bei mir auch nicht mehr an, nachdem ich das Phone vom Ohr wegnehme. Folglich kann ich keine Telefonate mehr beenden und muss meine Gesprächsteilnehmer immer um Beendigung des Gesprächs bitten, oder halt den Akku ziehen. So kann das nicht weitergehen! Selbst bei Skype-Gesprächen habe ich das Problem.

Ich habe das Tele auf anraten von HTC bereits hardresetet, gebracht hat es nichts. :(
Ich vermute ein Problem mit Windows Phone selbst, da in ganz geringen Fällen dann doch wieder der Screen angeht.

Habt ihr mir einen Tipp, wie ich das Abschalten des Screens gänzlich deaktivieren kann? Eventuell eine andere .ROM Version? Meine Gewährleistung ist nämlich abgelaufen.

Noch ein paar Eckdaten:
Modell: HTC 7Mozart T8598
Software: WP 7.5
Betriebssystem: 7.10.8773.98
Firmware: 2250.21.51303.401
Hardwarerevisionsnummer: 0004

Beste Grüße
Tim

---------- Post added at 20:41 ---------- Previous post was at 17:33 ----------

Niemand eine Idee? :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bringt dir jetzt wahrscheinlich nix aber ich habs so gelöst ...

Hatte es am ersten tag gekauft und diese telefon hat mich najo ziemlich geärgert ...

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1359316215.736590.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1359316215.736590.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 47
Ähm nun ja, lieber nicht. Hat alles mal Geld gekostet. :d

:fresse:

Ich hatte glaub auch das Problem mit dem Bildschirm ... nur is es bei mir dann abgestürtzt und für ~3 Monate nicht mehr einschaltbar gewesen...

Quasi ein streik des windoof - Phones ... :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh