Htc Mozart Telefonbuch Einträge sichern ?

vipbaby

Semiprofi
Servus,

Morgen wird mein htc beim t-Punkt ausgetauscht!

Wenn ich meine SIM Karte ins neue handy mache, sollten ja alle Einträge wieder erscheinen da diese via Sicherung unter live.de hinterlegt sind oder ?

Hab ich noch etwas zu beachten ?

Mfg

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deine kontakte sollten alle unter deiner live id "gesichert" sein, kannst ja zu Sicherheit nochmal nachschaun.
Live Kontakte

Mit der sim karte hat das erst mal nichts zu tun, du hast die kontakte auf deinem neuen/reparierten Handy sobald du die live id/Microsoft id wieder auf deinem Handy eingerichtet hast (das kann ein xbeliebiges gerät sein welches Exchange active sync beherscht, also im Prinzip auch dein ipad)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh