HTC One M8 Display Problem. Was ist da los?

carljhonsen317

Enthusiast
Hallo habe gerade mein Handy aus der Hosentasche geholt und auf einmal sieht mein Display so aus wie auf dem Bild. Habe es schon öfters neu gestartet und kein unterschied. Am Anfang wenn es hochfährt hat es noch ein richtiges grün also richtige farben nach dem starten sieht es dann so aus. Was ist da los?

Das Bild sieht bisle komisch aus was die form des handy angeht. aber das ist nicht so. Handy ist nicht verbogen oder sonstioges.

Danke schonmal füür eure Hilfe in den Einstellungen habe ich auch nichts gefunden.

Anhänge

• IMG_1458.jpg
    IMG_1458.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 73
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht nach "umgekehrten" Farben aus. Da sollte irgendwo in den Einstellungen/Bedienungshilfen was sein.

Zuletzt bearbeitet:
mhhhh hab ein sreenshot gemacht vom display und meiner freundin geschickt. Bei ihr sah das Bild normal aus. Das heist das es ja an keiner einstellung liegt oder? sonst wüürde das Bild ja bei ihr auch so ausehen.

Nope, wenn ich die Farben bei meinem S4 umkehre und einen Screenshot verschicke kommt auch ein normales bild an.

Schau mal in den Einstellungen unter "Bedienungshilfen bzw Eingabehilfen" da sollte es "Farbumkehr" geben

Zuletzt bearbeitet:
habs gefunden xD. Danke. Wie kann sowas nur in der Hosentasche passieren xD. Umsonst 20 mal gegen das Handyx geschlagen xDDDDD

Jetzt ist eine Entschuldigung an dein HTC fällig ;-) Es wurde unschuldig verprügelt :bigok:

ja aber was sucht das auch unter eingabehilfe? Sowas gehört unter Bildschirmeinstellungen meiner meinung nach!

Jaein... Ansichtssache...

Für Menschen mit Suchproblemen ist es vll besser wenn die Farben "andersrum" sind oder bei bestimmen Lichtverhältnissen, deshalb Eingabehilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh