HTC One Mini tausch

*$Ben$*

Enthusiast
Hallo,
ich habe zur zeit das HTC One Mini. Es würde gern jemand sein HTC One gegen mein Mini tauschen. Er hat für sein One keine Rechnung mehr. Habe ich trotzdem über die IMEI Nummer Garantie anspruch oder brauche ich eine Rechnung? Kann ich irgendwo sehen wie alt das Handy dann ist da er es nicht genau weis und ich gerne wissen würde wie alt sein Gerät ist, bevor ich es tausche.

Meins besitzt eine Rechnung und OVP ect. Da mein Mini aber nur 1 Monat alt ist und er meinte seins ist nicht viel älter habe ich halt bedenken das seines schon 9 Monate alt ist. Da kamen die ersten ja raus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachfragen wo er es gekauft hat.
Media Markt und die vier großen Mobilfunk Anbieter haben ihre imei Verkäufe immer gespeichert
Da kann man mal Nachfrage

Wenn es ein Vodafone oder eplus oder Telekom Gerät ist, kann ich dir auch helfen

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Er hat es so bekommen. Imei habe ich weiß aber nicht wie ich das raus bekomme.

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Hardwareluxx App

Er muss doch wissen wo das,Gerät... Selbst wenn er es geschenkt bekommen hat,kann man das erfragen...also er

Sonst Würde ich die Finger davon lassen... Nachher steht bei dir jemand im grün vor der tür und fragt mal nach dem Gerät,dass muss ja nicht sein

Zu jedem gerat gibt es einen herkunftsnachweis..

So jetzt meinte er müsse O2 sein. Mal sehen.
Kannst du trotzdem mal die imei durch schauen oder SN?
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Und wenn ich dir die Nummer einfach in ner PN schicke kannst ja mal schauen ob du was raus findest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh