nobbi69
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- MSI MPG X670E Carbon WIFI
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III 360
- Speicher
- G.Skill Flare X5 32GB, DDR5-6000, CL30
- Grafikprozessor
- MSI RTX 4080 Suprim X
- Display
- LG UltraGear 27GL850-B + LG UltraGear 27GP850P-B
- SSD
- Samsung 970 EVO Plus 1TB + Western Digital WD_BLACK SN850X 2TB + Lexar NM790 4TB
- Gehäuse
- NZXT H7 Flow Black
- Netzteil
- MSI MPG A850G PCIE5 850W ATX 3.0
Hallo, habe hier das HTC One V von meinem Vater liegen um es ihm einzurichten. Bei einer Sache bin ich völlig am verzweifeln. Wie kann ich die Kontakte(Telefonnummern) am PC verwalten bzw. bearbeiten und auf dem PC sichern? Dieser HTC Sync Manager bietet dazu keine Funktion. Was ich bis jetzt über google rausgefunden habe das die Kontakte im Telefonspeicher sein müsse und nicht auf der Sim Karte, habe die Kontakte von der Sim Karte ins Telefon kopiert jetzt sind alle Nummern doppelt vorhanden und am PC kann ich immer noch nichts bearbeiten
---------- Post added at 20:06 ---------- Previous post was at 17:56 ----------
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Habe es mittlerweile selbst rausbekommen, man braucht Outlook, völlig bescheuert was HTC da abliefert. Da ist mir mein Samsung und Samsung Kies tausend mal lieber, da kann man schön direkt auf alles zugreifen, verwalten, bearbeiten, sichern usw. HTC, sowas beknacktes will ich gar nicht erst haben. Sonst ist das Gerät aber OK.
---------- Post added at 20:06 ---------- Previous post was at 17:56 ----------
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Habe es mittlerweile selbst rausbekommen, man braucht Outlook, völlig bescheuert was HTC da abliefert. Da ist mir mein Samsung und Samsung Kies tausend mal lieber, da kann man schön direkt auf alles zugreifen, verwalten, bearbeiten, sichern usw. HTC, sowas beknacktes will ich gar nicht erst haben. Sonst ist das Gerät aber OK.