[Kaufberatung] HTC One V oder Sony Xperia Sola

Guinnes

Enthusiast
moin,

möchte mir ein mittelklasse android smartphone leisten....und hab von aktuellen telefonen bzw. android kaum ahnung :)

- möchte es relativ kompakt, der trend geht scheinbar zu "halben tablets mit telefonfunktion" ;)
- android 4.xxx (das sony bekommt es wohl als update - das HTC kommt gleich mit 4.xxx)
- preis < 300€

wichtig für mich ist eine solide qualität des telefons.....

die ausstattung des sony scheint besser zu sein (dualcore cpu, nfc....)

was meint ihr ?????

ich sage danke,

Guinnes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das One V ordnet sich eher in der Einstiegsklasse ein . Eventuell kommt auch ein gebrauchtes in Frage ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

ein gebrauchtes wäre auch ok aber es scheint fast unmöglich zu sein etwas "aktuelles" in kleineren abmaßen (< 4" display) mit android 4 zu bekommen.....

wlan, gps, bluetooth, microSD sollte dran sein

spricht was gegen das sony ???

Guinnes

Ja unter 4 Zoll wird schwer. Gegen das Sony spricht soweit nichts , ausser deren update Politik vielleicht .

Gegen das Sony spricht soweit nichts , ausser deren update Politik vielleicht .

Hi,

Sony ist der Hersteller, der bislang die meisten seiner Geräte auf 4.0 updated! (Auf der anderen Seite liefern sie viele neue Geräte mit 2.3 aus). Die neue Xperia Line ist sicher nicht verkehrt.

Gruß
Nitro

Gesendet mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh