Htc one x standartbrowser

Tombadole

Neuling
Hallo,
Ich bin stolzer Besitzer eines HTC one x. Mit dem neusten update von Vodafone. Also standard browser habe ich bisher immer dolphin verwendet. Seit dem update zur Android 4.0.4 kann ich keinen standard browser mehr festlegen. Es wird trotzdem immer der vorinstallierte browser geöffnet anstatt dolphin. Hat jemand eine Idee?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach bei Einstellungen>Apps>Alle Apps> Internet den Standard löschen, dann kommt wieder die Anfrage.

Habe ich gemacht. Funktioniert nicht. Ich Fülle dir Anfrage aus aber dann öffnet sich trotzdem der normale browser

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh