HTC One X/XL - Samsung Galaxy S3 Lautsprecher

Techlogi

Legende
Hat jemand eventuell den direkten Vergleich des Lautsprechers vom One XL oder SGS3 zum iPhone4? Geht um Musik bezüglich Klang/Lautstärke.
Hintergrund: Ich höre mit dem iPhone sehr viel StarFM, beim Abwaschen, beim Duschen, ... und mich würde mal interessieren, wie sich die beiden aktuellen genannten Androiden dagegen schlagen, denn beim DesireHD failt da auf extremste.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also einer unserer Mitarbeiter missbraucht sein Samsung S3 auf der Baustelle als Radio. Die Lautstärke würde ich als ordentlich beschreiben. Habe aus ca. 20m Entfernung eindeutig das Lied erkennen können was er auf der 4ten Gerüstlage gehört hat. Auch von nahem würde ich die Quallität als gut beschreiben. Habe nicht explizit drauf geachtet, aber ein krachen oder ähnliches wäre mir aufgefallen. Vll. hilft dir das ja was.

Ich kann nur iphone und one x vergleichen... Das x ist auf jeden Fall lauter und wird nicht so schrill mit den höhen,wie das iphone. Generell finde ich, dass das one einen klareren klang hat. Ich höre damit beim duschen immer musik, trotz dusche usw immernoch sehr gut zu hören. Der Nachteil beim one ist, dass der lautsprecher hinten raus strahlt. Das handy muss also fur optimalen klang auf dem display oder zumindest einer Seite liegen. Das ist beim eiphone besser geloest.

---------- Post added at 17:06 ---------- Previous post was at 17:05 ----------

Ich kann auf wunsch gerne heute abend mal das s3 testen wie das im vergleich dazu ist

Das hört sich ja super an.
Also das iPhone finde ich hier schon klasse und wenn die neuen Androiden dann noch besser sind, wow.
Ok, habe aber auch nur das DHD bzw. andere ältere Androiden als Vergleich.

Wenn du das S3 auch noch testen kannst, wäre das natürlich super. :)

So ein HTC hatte ich nicht, der S3 Lautsprecher ist aber schlechter als der des S2. Der S3 Speaker ist glaube nicht wirklich leiser, neigt aber schnell zum Schrebbeln. Gerade die Baesse, wenn man das so sagen kann, machen dem S3 Probleme.

Mir kam es vor als wuerde der Akkudeckel stark mitvibrierern, das Schrebbeln koennte auch daher kommen. Beim S2 und One X(L) sind da ja keine losen Teile.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe seit 8 tagen etwa beide Geräte hier.

Das OneX klingt klarer, das Samsung dumpf und überhaupt nicht brilliant. Ich find das HTC besser, aber beide beginnen bei voller Lautstärke und anspruchsvollen Passagen leicht zu verzerren.
Vllt kann ich ja ein Video davon machen...

ich hatte auch beide,

meiner meinung nach beide gleich laut, der htc klingt besser bei "normaler" lautstärke, zerrt aber oben raus mehr als der vom samsung.

wirklich viel unterschied ist aber nicht.

aber ...... immer bedenken, dein handy ist kein ghettoblaster

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh