[Kaufberatung] HTC One XL - Wer hat es und kann darüber berichten!?

LaMagra-X

Enthusiast
Hallo zusammen.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Android Smartphone.

Das HTC One X ist für mich das mit Abstand beste Gerät zur Zeit. Wäre da nicht das One XL bzw. die diversen Probleme mit dem One X.

Da die Akkulaufzeit und Wärmeentwicklung beim One X die Negativpunkte sind, kann ich mir vorstellen dass das One XL damit weniger Probleme hat.

Also falls hier jemand das One XL hat, wäre ich dankbar wenn man was zum Akku und dem WLAN (oder sonstigen Problemen) sagen kann.

Danke und Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das teil hat mich auch gereizt; aber der qcom dualcore hielt mich dann doch ab :( eigtl. hilft dir das nix, da ich das gerät ja nicht besitz ;) div. testberichte attestieren dem xl allerdings bis zu 25% mehr laufzeit bei annähernd selber performance. vllt hilft das ja schon ein wenig; wobei ich glaub, dass du das auch schon gelesen hast :d

Ja, danke.
Habe jetzt schon einiges darüber gelesen. Also die Laufzeit soll je nach Nutzungsszenario etwas besser sein.
Die Leistung ist ja völlig ausreichend. Zudem wird das XL auch nicht so warm wie das X.
Von daher sind die beiden Kritikpunkte des X etwas verbessert und LTE gibts on top.

Also für mich das zur Zeit beste Smartphone. Nur sollte es endlich mal verfügbar sein :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh