[FAQ] HTC Pro 7 Speichererkennung

ArnoldII

Banned
Da es hier kein Forum für Handys gibt poste ich hier.

Das problem liegt darin das mein Handy keine USB Treiber bei lagen.
Somit habe ich nun keine möglichkeit die USB Treiber iwo downloaden.
HTC feuert da echt ein grotten schlechten service ab.
Ich finde gar nix.
Ich habe somit keine möglichkeiten Daten zu laden.
Ich hole mir demnächst ein bluetooth dongle und versuche es dann nochmal...aber usb geht bis jetzt gar nicht.

Active Sync erkennt das Handy aber stellt keine Datenverbindung.

Zune ist ebenfalls der reinste Müll....

ich habe Xp sp 3 professional 32 bit... und es is ein Windows Phone 7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das problem liegt nicht an den herstellern sondern an den usern!

der usb treiber ist im gerät integriert und wird automatisch bei anschluss installiert
wenn das nicht geht gibt es z.b. bei samsung unter den usb einstellungen einen entwicklermodus, da sollte der treiber dann definitiv von windows gefunden werden

dein sync problem kann aber auch am active sync leigen, da könntest mal googlen ob es das mobilecenter von vista/7 auch für xo gibt

an htc selbst liegts mit sicherheit nicht

PS: Consumer Electronics

Der Sync funktioniert bei Windows Phone 7 Handys offiziell nur mit Zune - ähnlich wie bei Apple mit Itunes. Zieh Dir Zune und es rennt in zwei Minuten.

Mal ins richtige Unterforum verschoben. Bitte noch den FAQ-Tag entfernen.

is ein zugriff per bluetooth direkt möglich?
diese ordner struktur das is doch nwitz...ich find das iwie überhaupt nicht besser....

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:32 ----------

jetzt hat sich mein htc 7 pro im zune aufgehangen ..hab schon rebootet und ähnliches..aber naja der rom flash ich finde den nicht...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:32 ----------

ich habs selber geschafft..hab die regedit verändert...damit kann ich direkt auf den handy speicher gehen...

Hey,
ich habe auch ein HTC 7 pro, also bei mir waren auch keine Treiber dabei.
Einfach Zune downloaden, und mit dem USB kabel verbinden.
Bei mir funktioniert alles problemlos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh