HTC SENSATION Backup

PandaKrieger

Enthusiast
(vorweg: ich weiß, dass mein handy ne alte krücke ist. habe nur leider kein geld fürn neues.)

mir ist vor kurzem die speicherkarte im handy verreckt und ich musste es mehr oder minder komplett neu aufsetzen. das ganze hat mehrere stunden gedauert und ich würde mich gerne davor schützen das ganze nochmals machen zu müssen.
darum meine frage, ob es möglich ist, ein backup des gesamten handys (inkl apps und einstellungen) anzulegen? ich meine nämlich, dass das beim LG handy meiner freundin möglich ist. dagegen sind die funktionen meiner htc software (htc sync) völlig unzureichend.

hat mir jemand nen tipp?

danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielen dank! das ist genau das, was ich gesucht habe. :bigok:

ps: das sensation ist halt schon nen ordentlicher prügel. zudem sind 800mb ram einfach zu wenig, wenn man nen paar sachen auf das ding installiert.

puuh. ich wäre zwar echt dankbar, wenn das ding etwas flotter laufen würde, aber die anleitung liest sich grauenvoll in meinen augen. ist rooten immer so was größeres?
ich denke, ich lebe lieber mit dem handy, so wie es jetzt ist, als dass ich da nacher noch was kaputt mache.

Nee, eigentlich nicht. Muss man sich aber natürlich ein wenig mit beschäftigen. Denke aber, dass es machbar ist sich innerhalb 3 Tagen genug Wissen anzueignen, um problemlos mit Root klarzukommen. Kaputt machen ist auch schwer, das muss man schon mit Absicht machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh