HTC Support?

ReBeL1337

Enthusiast
Hallo, habe ma ne Frage zum HTC Support, der Mini USB Anschluss an meinem Handy hat eine Macke und die Klappe von der Rückseite hält nicht mehr so gut.

Soll ich mich an den Support über die HTC Seite wenden?

Oder bei dem Laden wo ich es gekauft habe?

Hat da jemand Erfahrung mit?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch's doch erstmal beim Händler. Bei HTC wirst du es einschicken müssen, beim Händler wahrscheinlich auch, aber er kann dir eventuell ein zeitweiliges Ersatzgerät zur Verfügung stellen.

Wenn es beim Haendler nen Ersatzgeraet gibt dann waere dieser Weg zu bevorzugen. Ansonsten direkt zu Arvato, das geht am schnellsten.
USB-Anschluss und Akkudeckel sind ja recht populäre Schäden, was genau ist denn da kaputt? Je nach Schaden ist das auch schnell mal OOW.
Den Support brauchst du nur kontaktieren wenn du irgendwelche Fragen hast. RMA gibts ja eh net.
Backup, und Handy nackich mit Begleitschreiben ins Repcenter schicken, fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es beim Haendler nen Ersatzgeraet gibt dann waere dieser Weg zu bevorzugen. Ansonsten direkt zu Arvato, das geht am schnellsten.
USB-Anschluss und Akkudeckel sind ja recht populäre Schäden, was genau ist denn da kaputt? Je nach Schaden ist das auch schnell mal OOW.
Den Support brauchst du nur kontaktieren wenn du irgendwelche Fragen hast. RMA gibts ja eh net.
Backup, und Handy nackich mit Begleitschreiben ins Repcenter schicken, fertig.

Arvator? OOW?

Wo finde ich die Adresse vom Repcenter?

Rechung muss doch sicher auch dabei oder?

Und mir Handy nackich meinste sicher ohne das ganze Zubehör?

Also bei dem USB Anschluss ist das problem das wenn ich kopfhöher ode rähnliches drinn ahbe, nur links was höre, hatet erst gedacht es liegt an den Kopfhörern, dem ist aber nicht so.

Beim Akkudeckel, der hält nicht mehr richtig, löst sich sehr leicht von selbst.

MfG

omg^^ nakisch heisst, alle daten voin dir speichern und vom handy löschen ,,wie zb telefonnr., sms ,bilder ect.

ja das is ja wohl klar, drauf wäre ich sicher nicht gekommen.

Arvato ist der Servicedienstleister fuer HTC in Deutschland. Das Geraet wird dort nur angenommen wenn ohne Branding oder mit O2 Branding.
Adresse steht auf irgendeinem von dem Zettelkram in der Verpackung:
Arvato Services Solution GmbH
Warenannahme 6
Dieselstrasse 70
33442 Herzebrock-Clarholz

01805/858200
Akkudeckel kann auch net als Garantiefall durch gehen (OOW=Out Of Warranty).
Nackich heisst ohne Zubehoer. Also Stift, Akku, SD Karte (Verschluesselung vorher ausschalten!) usw. Akkudeckel muss hier aber mit wenn beschaedigt und ausgetauscht werden soll

Zuletzt bearbeitet:
danke dir.

Ich werd berichten wies verlaufen ist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh