HTC Sync Manager erkennt HTC One nicht

Splater

Enthusiast
Hallo,

seit einiger Zeit erkennt der HTC Sync Manger mein HTC One M7 nicht mehr. Sobald ich das Gerät anschließe, startet zwar der Manager, aber es wird kein verbundenes Gerät angezeigt. Ich habe das Programm auch schon neu installiert, geändert hat sich aber nichts. Selbst das - ich glaube es war Gestern - zuletzt erschienen HTC Sync Manager Update hat nichts bewirkt. Nun die Frage: Woran kann das liegen? :sleep:

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm...vielleicht fehlen sonst noch irgendwelche Treiber? Hast du den ADB Treiber installiert?
Da gibts bei XDA auch ein gutes Kit...Sowas in der Art. (Meinte zwar ein anderes, aber vlt geht das auch?)
Hast du mal einen anderen USB Port ausprobiert? Damit habe ich manchmal Stress.

Ich habe nochmal um sicher zu gehen zuerst mal wieder neu installiert, bevor ich die Tipps befolge. Nachdem der Manager insatlliert wurde und ich das Handy angeschlossen habe, kommt nach ein paar Sekunden das Fenster "es wird einige Minuten dauern bis ihr Handy eingerichtet ist".. ich warte also ein paar Minuten, auf der Oberfläche sieht es nicht so aus als ob etwas getan wird (läuft wohl im Hintergrund ab). Nach einer Weile erscheint beim Manager unten links der Balken wenn eben etwas geladen oder synchronisiert wird und am Ende "Gerät nicht verfügbar, bitte schließen Sie es erneut an" oder so etwas in der Art..:/ (Handy ist im entsperrten zustand)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh