HTC Touch 3G vs. Samsung SGH-F480

Proz@C++

Neuling
Hallo zusammen,

ich wollte mir zu Weihnachten ein neues Phone (ohne Vertrag) zulegen. Vorraussetzung dazu ist auf jeden fall ein ordentlicher Touchscreen und brauchbare/handlebare Organizer-Funktionen. Die Cam sollte auf keinen Fall die 3MP unterschreiten. Wichtig ist mir auch ein Speicherslot.

Habe mir dazu (nach endlosem Suchen) diese zwei Geräte ausgesucht:

HTC Touch 3G
Samsung SGH-F480

Als Vorgänger des Omnia ist das F480 für den Preis von ca. 250 € und die 5 MP Cam nicht mal schlecht, doch das 3G kann mit Features kontern, die es in sich haben (WM 6.1, GPS, WLAN)

Bin echt am verzweifeln, weis nicht welches ich mir kaufen soll. Der Preis spielt natürlich auch eine Rolle. Da das HTC ca. 150 € teurer ist frag ich mich, ob der Aufpreis zu dem F480 lohnenswert ist.

Ich hoffe ihr könnt euch halbwegs in meine Situation hineinversetzen und hoffe auf viele konstruktive Meinungen. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das F480 hat kein wlan! :)
bin auch grad am hin und her überlegen es mir zu kaufen... also das f480!!

kenne 3 leute mit f480, die alle sehr unzufrieden sind. dann schon eher sony ericsson

habe mir den htc touch pro geholt... mir zu langsam... v.a. da die software speziell für smartphones programmiert wurde...

das f480 ist meiner meinung nach echt nicht schön zu bedienen..
hab es nur mal kuz im mediamarkt angetestet und sofort wieder weggelegt.
da find ich die wm 6.1 lösung zwar auch nicht viel eleganter, aber dafür gibts reichlich mehr software

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh