HTC Touch Pro 2 Probleme

ReBeL1337

Enthusiast
Hallo, ich habe seit eben ( ca. 2 stunden ) ein sehr seltsames Problem mit meinem Handy.

Jeder kennt ja den SIM pin und ich kann noch zusätzlich ein "passwort" anlegen, nach 5 min ohen benutzung muss man dieses Passwort wieder eingeben um das Handy zu benutzen.

Eben habe ich meine Handy neugestartet.
Und auf einmal geht das Kennwort nich mehr, er sagt mri falsches Kennwort.

Das ist jetzt ziemlich doof, weil ich kann jetzt gar nichst machen, das Gerät is vollkommen gesperrt, neustarten, akku raus und lange warten hat alles nichts gebracht. :wall:

Was kann ich jetzt noch machen?

Jemand ne Idee?

MfG

ReBeL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die rasche Antwort aber wie mach ich das?

irgendwo unter einstellungen ist der Punkt "Telefonsperre" versteckt.. das wird wahrscheinlich aktiviert sein.. das deaktivieren und dann sollte es gehen
notfalls wirklich HR

steht im Handbuch oder bei GOOGLE

Ja danke, ich weiß wo das steht ich habs gefunden.

Habe noch auf eine andere Lösung gehofft.

irgendwo unter einstellungen ist der Punkt "Telefonsperre" versteckt.. das wird wahrscheinlich aktiviert sein.. das deaktivieren und dann sollte es gehen
notfalls wirklich HR

Du hast mich wohl nicht richtig verstanden, ich komm ja ins Handy nicht rein weils gesperrt ist, wie soll ich denn dann die sperre deaktivieren?

Naja habe jetzt den Hardreset gemacht.

Danke

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh