HTC Wildfire S Firmware?!

kfz_simi

Neuling
War eben im Medimax und wollte mein Wildfire einschicken lassen, weil der Display im unteren Bereich teilweise nicht auf Touch reagiert. Dann meinte er ich sollte erstmal ein Firmware Update machen was ich mir auf HTC.de runterladen kann. Jedoch find ich da nix und meine google suche war auch nicht erfolgreich.
kann mir einer von euch da weiter helfen??:kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
inkompetenter verkäufer.
falls es ein firmwareupdate gibt, kannst du das direkt beim telefon "over the air" aufspielen.

also geh hin zum verkäufer, dann in deine einstellungen -> telefoninfo -> software-updates -> prüfen

die zeiten wo es firmware updates auf herstellerseiten gibt sind lange vorbei.
(okay bei manchen non smartphones mag das vllt immernoch so sein)

p.s hast du denn jetzt ein wildfire oder wildfire s?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh