Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
htf dual oder EVO 240 und Hydor Pro-V vs. Enheim 1046/48
Jo, mich würde mal interessieren, für welchen von beiden Radis bzw. Pumpen ihr euch entscheiden würdet ( welche Vor und Nachteile haben die Komps ... ??? )
Ich Bednak mich schon mal
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe von einem bei hier aus der Gegend eben diesen HTF2 Dual angeboten bekommen ( + Blende ) und die ganzen anderen Sachen und ich denke, das ich dieses Angebot auch annehmen werde ...
Ich würde hier einfach mal auf den Pumpenvergleich von Liquidluxx verweisen. Der Artikel setzt auch die Hydor l20 und die Eheim in den direkten Vergleich.
Ich selber habe keine der beiden, deswegen kann ich dir keine persönliche Empfehlung geben, aber die Eheim sind wohl die beliebteren Pumpen.
Der HTF ist besser von der Kühlleistung als der Evo und bei der Pumpe würde ich versuchen auf eine 12V Pumpe ala Eheim HPPS oder mit weniger Leistung z.B. auf eine Alphacool (Oase) AP900 umzusteigen, da es einfach Platzvorteile im Case bringt. So muss man nicht noch ein Stecker aus dem Case bringen, sondern sie kann einfach ans NT. Ansonsten Schwein gehabt bei einem günstigen Angebot, denn so eine Wakü geht schon immer gut ins Geld .