htf dual oder EVO 240 und Hydor Pro-V vs. Enheim 1046/48

Fata

Enthusiast
Jo, mich würde mal interessieren, für welchen von beiden Radis bzw. Pumpen ihr euch entscheiden würdet ( welche Vor und Nachteile haben die Komps ... ??? )

Ich Bednak mich schon mal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du wirklich noch den HTF1 Dual ?
Wenn du den HTF2 Dual meinst, dann ist dieser dem Evo 240 vorzuziehen. Schau doch einfach mal hier :)

Floppy

Der größte Unterschied zwischen beiden Radis dürften die verwendeten Lüfter sein und mit wie viel Volt diese laufen.

Bei der Pumpe würde ich der 1046 den Vorzug geben.
Dürfte eigentlich der absolute Standard sein und auch ausreichen.

@ Fata: Wie sieht es mit meinem Bundle aus, das ich dir angeboten hab? :)

Floppy schrieb:
Meinst du wirklich noch den HTF1 Dual ?
Wenn du den HTF2 Dual meinst, dann ist dieser dem Evo 240 vorzuziehen. Schau doch einfach mal hier :)

Floppy
oki und wie schauts mit der Pumpe aus ??

// @ t0m4h4wk

Ich habe von einem bei hier aus der Gegend eben diesen HTF2 Dual angeboten bekommen ( + Blende ) und die ganzen anderen Sachen und ich denke, das ich dieses Angebot auch annehmen werde ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde hier einfach mal auf den Pumpenvergleich von Liquidluxx verweisen. Der Artikel setzt auch die Hydor l20 und die Eheim in den direkten Vergleich.

Ich selber habe keine der beiden, deswegen kann ich dir keine persönliche Empfehlung geben, aber die Eheim sind wohl die beliebteren Pumpen.

Floppy

Der HTF ist besser von der Kühlleistung als der Evo und bei der Pumpe würde ich versuchen auf eine 12V Pumpe ala Eheim HPPS oder mit weniger Leistung z.B. auf eine Alphacool (Oase) AP900 umzusteigen, da es einfach Platzvorteile im Case bringt. So muss man nicht noch ein Stecker aus dem Case bringen, sondern sie kann einfach ans NT. Ansonsten Schwein gehabt bei einem günstigen Angebot, denn so eine Wakü geht schon immer gut ins Geld ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh