htf2 dual im xaserIII?

Sataan

Neuling
moinz!

hat einer ne htf2 dual in einem xaserIII verbaut? passt das, oder muss ich den radi extern dranbasteln? :confused:

ich find da irgendwie nicht so richtig platz im gehäuse :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
festplattenkäfige raus und radi dahin, und die platten dann in die 5.25er verbannen

burnout schrieb:
festplattenkäfige raus und radi dahin, und die platten dann in die 5.25er verbannen

Xaser III is das Casetek, nicht das 601

Schau dir mal an wie altisti die WaKü eingebaut hat - ich glaub der hat den Radi auch drinne und das im deckel ...

im deckel?

naja.. ich sehs ja, darum werd ich dir das mal glauben :d

aber in dem xaserIII ist da doch noch n lüfter im deckel verbaut.. und ich glaube, da lungert auch noch ne kleine platine rum (für usb firewire usw. die sich auf dem gehäuse befinden) was hast du mit dem ganzen kram gemacht?

die anschlüsse kann man doch in den floppyschacht verbannen.
und wenn du den radi da oben reinbaust und den aktiv betreibst hast du da ja auch wieder nen luftabzug. das ganze dürfte dann aber 2 5´25 Schächtre brauchen.

@alfisti:
Ich hab den HTF2 Dual im Casetek, aber nich den X, hab also unten keine Bohrungen. Hast du deine SX2 nur mit dem Klett fest gemacht oder auch geschraubt? Is auf jeden Fall super gelungen der Einbau.
Ach ja, noch ne frage, wie hast du AB festgemacht.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt mal kurz was anderes sry.

wenn ich nen radi im deckel hab, soll ich dann die lüfter auf oder unter denn radi schrauben? also mir is klar das die vom case die luft raus blasen sollten, aber soll ich die lüfter unter den radi oder über den radi schrauben, ich hoff mal ihr wisst was ich mein

Also die meisten Bilder die ich gesehn hab @ Gallery, die ham ihre Lüfter auf dem Radi, ins Gehäuse blasend..Ich habs auch so und noch kein Nachteil erkannt..Zumal du ja auch diese Schutzgitter kriegst, die ja für Lüfter aufm Radi sind..Also isses wurscht glaub ich ;)

kannst mal pix @ nethands anschauen. hab den radi auch am deckel angebracht. (jaja hab das cs 901) - aber beim xaser III sollte das auch ohne probs funzen ;)

hm, aber warme luft steigt doch nach oben, wenn man dann von oben nach unten kalte luft blast? wohin soll dann die warme luft? is des net sinvoller wen man die warme luft nach ausen saugt und dadurch mehr kalte luft im gehäuse hat und daduch auch den radi vielleicht besser kühlt?

Mav3982 schrieb:
@alfisti:
Ich hab den HTF2 Dual im Casetek, aber nich den X, hab also unten keine Bohrungen. Hast du deine SX2 nur mit dem Klett fest gemacht oder auch geschraubt? Is auf jeden Fall super gelungen der Einbau.
Ach ja, noch ne frage, wie hast du AB festgemacht.

ich hab den auch ohne X, die lüfter werden vom klett gehalten! Hält super und entkoppelt! ;)

Der AB ist mit einem ALU Rohr in das schrauben reingedreht wurden an dem Festplattenkäfig befestigt! Hab das jetzt aber wieder anders!

Die Tage mach ich pics!

InfernoGT schrieb:
jepp geht hab meinen auch im deckel..passt nix zwischen nt und radi aber :wayne:

deswegen hab ich an meine NT Blende abstanhalter geschraubt! ;)

3136pic_0608.JPG

@alfisti

Hast du den Festplattenkäfig wo die Pumpe drinn ist rausgeschnitten oda kann man den so raus machen

Jein!

der käfig ist genietet! Die nieten hab ich rausgebohrt und durch schrauben ersetzt!

Die neueren Caseteks haben glaub ich rausnehmbare käfige!

Jo, die neuen haben rausnehmbare Käfige. Wenn du das so sagt, dann werd ich auch ma probieren meine lüftter drunter zu hängen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh