HTF3-X Dual + LIANLI PC7SE, passt das???

Falles

Semiprofi
Also hab folgende Frage.
Ich habe ein Lianli pc7se und bin billig an einen HTF3-X Dual mit der passenden Blende gekommen.
Dachte dass das eigentlich kein Problem sein müsste mit dem Einbau doch jetzt sind mir einige Zweifel gekommen.
Deshalb würde ich gerne wissen ob jemand eine solche Kombination am laufen hat.
Als Netzteil habe ich ein Cooltek 500W, das 15cm lang ist und habe auch nur ein Laufwerk.
Wäre sehr froh eine schnelle Antwort zu bekommen.

mfG

Edit: Wäre der Black ice extreme vielleicht die bessere Wahl?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du brauchst doch nicht extra ein Thread dafür aufmachen. Einfach mal in den LL Sammelthread schauen. Da haben wir dies vor wenigen Tagen diskutiert.

kannst auch HTF3 Dual (ohne X) nehmen. Der hat vorn und hinten weniger Verkleidung und könnt somit von der Länge her besser passen. Ein BlackIce wäre zudem Flacher. (von der Länge her weiss ich hier jedoch net)

Wäre der Black ice extreme denn die bessere Wahl? Denn wie es aussieht ist es hier unmöglich ne Antwort auf meine Frage zu bekommen.

mfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh