HTF3-X Triple und NexXxoS Xtreme III SELBER AUSSCHNITT IM GEHÄUSE ?

Palme

Enthusiast
hi,

Habe ein Gehäuse mit einem Ausschnitt im Deckel für den HTF3-X Triple.
Ausgeflext und angepasst für diese Blende.
14508_1.jpg

Passt in den Ausschnitt auch der NexXxoS Xtreme III rein ?

sieht ja ziemlich gleich aus !?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
müsste passen, aber du musst bedenken, dass der NexXxoS Xtreme III ziemlich lang ist. bei meinem Chieftec Midi musste ich Millimeterarbeiten leisten, damit es in den Deckel passt!

kommt ins Chieftec MESH BIG TOWER ! ich denke da ist genug Platz ;)
Danke !

sicher, dass das passt? Sag mal den Lochabstand durch. Beim Xtreme II sinds 2,2cm (müsste ja beim xtreme III identisch sein oder?)

Die HTF3 Dual Blende passt nicht auf den NexXxoS Extreme Dual. Da passt nur die Dualblende von @-series.

die Watercool Blende und der NexXxoS Xtreme III passen 100%ig. Muss nur den Kopf nach rechts schwenken und auf meinen PC gucken ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh