Html Code im batch bearbeiten

Retrogamer

Enthusiast
Hallo zusammen,

für die Arbeit brauche ich eine Seite auf welcher ich einen HTML5 Javascript Tag mit Token drin sowie mehrere Zahlen/keywords eingeben kann und die Seite soll mit später den HTML Javascript pro Keywords duplizieren und diese Keywords jeweils mit dem Token austauschen.

Leider bin ich kein Coder und kopiere und bastel mir immer nur alles zusammen bis es klappt.

Könnt ihr mit ein paar Knochen zuwerfen, damit ich weiß wie ich anfangen kann?

Eine Seite die den HTML5 Tag später auf einer neuen Seite gefeuert anzeigt habe ich bereits. Es ginge also vor allem um das duplizieren und ersetzen des Tokens. So etwas in der Richtung habe ich bereits bereit. Ad-Tag Tester.

Vielen Dank schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs hinbekommen, wer Infos will einfach PN.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh