HTML & CSS Editor für lau oder wenig Geld?

Zeppelin

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich suche einen HTML & CSS Editor, der wenig, im besten Fall garnichts kostet.

Ich habe vor ewigen Zeiten mal mit 1st Page von Evrsoft gearbeitet, aber das kann leider mit CSS Dateien nicht umgehen. Ansonsten hätte es eigentlich alles was ich bräuchte:

- HTML und CSS Unterstützung (auch als Datei)
- Livevorschau im eigenen Fenster (bin kein großer Fan von Splitscreen)
- ein paar rudimentäre Funktionen a la font-family und dann poppt ne Auswahl auf & Farbauswahl wären nett
- eine Formatkorrekur wäre nett, aber muss nicht sein

Hat da jemand ne Idee?

Danke schon mal im Voraus!

Wie gesagt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brackets ist echt cool!

Gibt es dafür ein Addon, das mir font-families direkt auswählt? Also quasi gruppiert in zusammenpassende?

Gute Frage, hab ich bis dato so selbst nicht benötigt, da am besten mal die Erweiterungen durchsuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt da noch Microsoft Expression Web 4 ein.
Microsoft hat die Entwicklung eingestellt und die letzte Version als Freeware freigegeben.
Kann man bei Microsoft herunterladen.
Nicht verwirren lassen, das die Version als Trialversion bezeichnet wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh