WarDynasty
HWLuxx SC2-Champ, HWLuxx SC2-Cup2 Master#1
Sali Community!
Ich arbeite an einem kleinen Pojekt und hänge fest.
Ich wollte eine Grafik in die Mitte der Seite verschieben, leider weiss ich nicht wie man sowas macht. Habe auch gründlich selfhtml durchforscht aber ohne Erfolg.
Meine Lösung:
So wurden die Grafiken schön in die Mitte verschoben. (Die Grafiken ist das einzige auf der Seite also keine weiterer Text deshalb funzt das mit dem Zeilenrand)
Das Problem ist jetzt ich möchte noch eine Tabelle links der Grafiken erstellen.
Aber die wird logischerweise auch in der Mitte erstellt.
Jetzt müsste ich eig wissen wie man Grafiken verschieben kann, oder Tabellen verschieben kann trotz des Zeilenrandes.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Danke
Ich arbeite an einem kleinen Pojekt und hänge fest.
Ich wollte eine Grafik in die Mitte der Seite verschieben, leider weiss ich nicht wie man sowas macht. Habe auch gründlich selfhtml durchforscht aber ohne Erfolg.
Meine Lösung:
Code:
body { background-color:#000033; color:#FFFFFF; margin-left:500px; margin-right:500px; margin-top:300px; margin-bottom:500px }
So wurden die Grafiken schön in die Mitte verschoben. (Die Grafiken ist das einzige auf der Seite also keine weiterer Text deshalb funzt das mit dem Zeilenrand)
Das Problem ist jetzt ich möchte noch eine Tabelle links der Grafiken erstellen.
Aber die wird logischerweise auch in der Mitte erstellt.
Jetzt müsste ich eig wissen wie man Grafiken verschieben kann, oder Tabellen verschieben kann trotz des Zeilenrandes.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Danke