htmL dateien entpacken nichts hilft

vipbaby

Semiprofi
Hi,

ich versuche vergeblich 5 htm dateien zu entpacken.

win rar
7-Zip
Filzip

nichts geht, der ganze PC hängt ohne ende und brauch bis zu 10minuten um sich wieder davon zu erholen :stupid:

rechts klick auf die datei "öffnet mit" bringt auch nix :rolleyes:

weiss jemand weiter ?

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähh normalerweise sind htm Dateien für Webseiten gedacht :hmm: Bist du dir sicher das es Archive sind :fresse:
Evt. einfach mal eine andere Endung versuchen .rar oder .zip statt .htm

kumpel meint gerade ich soll unter vista die bekannten endungen wieder einblenden lassen , vielleicht liegt es daran ? wo geht das bei vista , bei xp geht das unterm arbeitsplatz . er hat kein vista und kann es nicht beantworten :d

"Dateidendungen anzeigen lassen "

leider ist da nichts zu lesen rar.html, da steht nur .rar und unter eigenschaften htm datei :stupid:

club.bilder.part01.rar
club.bilder.part02.rar
club.bilder.part03.rar
club.bilder.part04.rar
club.bilder.part05.rar

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub bei Vista ist es unter Systemsteuerung Ordner Options

habe es gefunden und auch entpeckt bekommen ^^ da die "Dateidendungen anzeigen lassen " ausgeblendet waren konnte ich auch nichts ändern ...

das ganze steht unter organisieren -->ordner und such option -> ansicht

das letzte problem, nun möchte ich die 5 dateien löschen und vista verschiebt das ganze im slow modus in den papierkorb :stupid:

gleichzeitig danke shiiro :love:

Zuletzt bearbeitet:
habe es gefunden und auch entpeckt bekommen ^^ da die "Dateidendungen anzeigen lassen " ausgeblendet waren konnte ich auch nichts ändern ...

das ganze steht unter organisieren -->ordner und such option -> ansicht

das letzte problem, nun möchte ich die 5 dateien löschen und vista verschiebt das ganze im slow modus in den papierkorb :stupid:

gleichzeitig danke shiiro :love:

stell mal dein antivirenprogramm aus. Der überprüft die html Dateien bis zum Tod. Zumindest macht das mein Nod immer.
Dann sollte es schneller gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh