HTML eingebettet als Email versenden

HansAnd

Neuling
Ist es möglich ein HTML Dok. in eine Email (Outlook) einzubinden?
Ich habe verzweifelt danach gegooglet. Ich habe auch unter Optionen die Einstellung HTML Code ausgewählt, aber das ändert nichts. Auch über den IE - Datei - Senden... geht auch nicht. Er sendet das Template nur als Anhang. Ich möchte ihn aber im Email einbetten.

Weiss jemand wie das geht? Unter Outlook.

Thanks and greets

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was genau möchtest du denn versenden? Eine HTML-Signatur oder was?

nein nicht eine Signatur sondern ein fix fertiges Mail. Es soll dann nur noch so abgesendet werden. Wie bringe ich es hin dieses Template welches ich habe einmalig an etwa 100 Leute intern im Geschäft zu versenden? Ich habe gedacht über Outlook, aber google gibt mir da keine Antwort. Auch mit Briefpapieren etc. geht das nicht.

Kann mir jemand verraten wie ich das machen soll? Bitte schnell antworten ich muss das morgen früh machen und hab kA wie. :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:32 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 22:16 ----------

sooooooo :banana: :banana: :banana:

Ich habe die Lösung gefunden :). Aber glaubt ja nicht dass ich die so einfach Preis gebe. Wenn sie jemand will soll sich melden. Ich habe schliesslich auch um Antworten gebettelt aber keine bekommen. :p

Also Gutes Nächtle ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Lösung gefunden :). Aber glaubt ja nicht dass ich die so einfach Preis gebe. Wenn sie jemand will soll sich melden. Ich habe schliesslich auch um Antworten gebettelt aber keine bekommen. :p

Also Gutes Nächtle ;)
Merkwürdige Mentalität...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh