HTML in der Sig aktivieren?

BluePhoenix4k

Semiprofi
Moin Moin...

Sagt mal, ist es möglich, html in der Sig zu benutzen, oder gibt es eine andere Möglichkeit, die Schrift zu zentrieren?

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte doch über die ubb tags gehen [.center]...[./center] nur ohne die punkte...

Apropro HTML geht in der Sig nicht, ich finde man sollte das wieder aktivieren.

Oder spricht da etwas dagegen?

Ich hoffe das hat einer Gelesen, würde ziemlich gerne haben, das HTML in der Sig aktiviert wird. Oder will das keiner?

thx @ all.....jetzt hab ich meine Sig endlich hinbekommen:d

Original geschrieben von Steve
nein, das geht aus sicherheitsgründen leider nicht

Wieso Sicherheitsgründen?
Das war doch schonmal aktiviert in der Signatur. oder mal ne andere Frage, kann man ne Flash Datei eigentlich ber UBB Code in die Sig einfügen??? Nur so ne Frage. :d

Original geschrieben von smiley
HTML war doch noch nie aktiviert... Und wenn, dann nur für ein paar Tage zu "Testzwecken". :d

Wieso? Ich meine bevor das neue Board installiert wurde, war doch HTML immer aktiv, oder etwas nicht???? Ich meine ja, weil ja viele nachher Links in ihrer Config hatten die nicht mehr funktioniert haben. Ich musste das soweit ich mich noch Entsinne die Links auch Umändern auf UBB von HTML.

Original geschrieben von Sid Burn
Wieso? Ich meine bevor das neue Board installiert wurde, war doch HTML immer aktiv, oder etwas nicht???? Ich meine ja, weil ja viele nachher Links in ihrer Config hatten die nicht mehr funktioniert haben. Ich musste das soweit ich mich noch Entsinne die Links auch Umändern auf UBB von HTML.

ja bei ubb wars aktiviert, bei vbb aber nicht mehr, mal schauen wann die 3.0 version von vbb rauskommt, vielleicht wirds dann wieder aktiviert :)

Richtig das war in den Beiträgen AN aber @Sig AUS.

Das Forum hat den UBB Code nur beim Update später als html Interpretiert.

Ich hatte Anfangs UBB Codes drin nach em Update waren es aber HTML Links ;)

Smiley hat also recht :)

Original geschrieben von Mr.Mito
Richtig das war in den Beiträgen AN aber @Sig AUS.

Das Forum hat den UBB Code nur beim Update später als html Interpretiert.

Ich hatte Anfangs UBB Codes drin nach em Update waren es aber HTML Links ;)

Smiley hat also recht :)

Jaja, ihr mit eure Besser Wisserei. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh