Html oder Php bildbetrachtung leicht erstellen

XPlora

Enthusiast
nabend!

frage mich im moment womit es am leichtesten ist diese typischen party bilder seiten zu erstellen. mit acdsee bin ich eigentlich für meine ansprüche ganz zufrieden, es fehlen mir nur zwei ganz entscheidene punkte .

1. Bewertungsmöglichkeiten
2. Kommentar funktion.

leider ist es bei acdsee nicht möglich später online die bilder zu bewerten und kommentare abzugeben.

Wisst ihr eine tool was so leicht funktioniert wie acdsee trotzdem aber diese funktionen bietet? eigener root ist vorhanden ..

rob :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm doch einfach eines von diesen fertigen PHP-Gallery skripten, die haben doch genau die gesuchten FUnktionen.

Ich hab auf meiner Page ein Tool namens 4images installiert und bin sehr zufrieden. :bigok: Die Bilder kannst du online uploaden und die Thumbs werden dann automatisch erstellt. Du kannst versch. Kategorien anlegen und die Bilder bewerten, eCards verschicken etc.

Is Freeware und gibts hier: http://www.4homepages.de

Voraussetzung is allerdings PHP und mySQL auf Deinem Webserver...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh