HTML Seite mit Word gemacht, aber was ist das?

Swp2000

Enthusiast
Hallo zusammen,

habe mit Word eine Webseite erstellt. Eine *.htm Datei. Jetzt habe ich folgendes Problem, immer dan wenn ich einen Absatz mache, macht er mir ein kleines Strichlein an den Anfang der Zeile. Das komische ist nicht wenn ich die Datei in Word bearbeite sondern nur wenn ich sie später als Webseite anzeigen lasse sind die Striche sichtbar. Wie bekomme ich diese weg was mache ich falsch?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd sagen du packst word bei seite und nimmst nen ganz normalen text editor^^...
aber zeit uns doch erstmal die seite

Nascar schrieb:
ich würd sagen du packst word bei seite und nimmst nen ganz normalen text editor^^...
aber zeit uns doch erstmal die seite
Ist nur für ebay nen angebot, kannst du mir nicht sagen wie ich die Striche wegbekomme?

wenn ich nicht weiß wie die seite aufgebaut ist kann ich auch nicht sagen woher die striche kommen ;)

Es gibt genügend Freeware HTML-Editoren ... sicherlich auch WYSIWIG - da sollte man auf keinen Fall zu Word oder Frontpage greifen!

Außerdem gibt es auch den TurboLister von eBay direkt ... dort kannst du deine Auktionen auch selbst gestalten und es ist kostenfrei!

l1qu1d schrieb:
Es gibt genügend Freeware HTML-Editoren ... sicherlich auch WYSIWIG - da sollte man auf keinen Fall zu Word oder Frontpage greifen!

Außerdem gibt es auch den TurboLister von eBay direkt ... dort kannst du deine Auktionen auch selbst gestalten und es ist kostenfrei!
Habe den Fehler gefunden kam durch das hin und her schalten von linksbündig auf zentriert!:mad:

burni87 schrieb:
mit nem normalen editor aufmachen und die striche rauslöschen ?
Das mit dem normalen Editor geht nich dort werden nur Befehle angezeigt und keine Striche.

am besten schreibst du einfach mal hier rein was du im editor siehst ... und nicht vergessen es hier in [ PHP ] zu setzen ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh